Letztes Feedback

Meta





 

neuer Versuch

So.

Nachdem ich die letzten Tage immer Prosecco getrunken habe und bei 77,7 kg angekommen ist, ist nun Schluss. Ich kaufe keinen Prosecco mehr, so komme ich nicht mehr in Versuchung.

Gestern, am Freitag, habe ich das ganze Haus nach einer Flasche abgesucht. Vergeblich. Also war gestern mein erster Tag OHNE. Heute ist der zweite Tag. Ich habe doch ein wenig Lust auf, aber- da ich nichts im Hause habe, kann ich nichts trinken.

Wenn ich bedenke, dass eine Flasche fast 1000 kcal hat, weiß ich auch, warum ich zugenommen habe.

Morgen ist der letzte Tag vor Wiederaufnahme der Diät. Alles wird gut. 

Der Tag war nicht so schwer, wie ich dachte. Bis gestern hatte ich Urlaub, heute morgen habe ich ein ganzes Körbchen voll Essen mitgenommen.

 

Frühstück Häbrufi langsam gegart mit Paprika. Ich fange an, Paprika zu mögen!!!

Snack: Paprika

Mittagessen: Putenbrustfilet, Brokkoli

Snack: Etwas Häbrufi und Radieschen, 1 Bund

Abendbrot: Halbe Tüte Salat, halbe Packung Lachs mit etwas Senf.

 

Heute war ich nicht mehr so hungrig wie am 1 Tag...